Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

EurOPASChallenge Hardegsen

 Am 19.09.2015 lud Thomas "Opa" Ziaja wieder zur EurOPASChallenge nach Hardegsen ein. Unsere Anja lies es sich nicht nehmen, dieser Einladung zu folgen. Also machte sie sich mit Knut schon am 18. auf den Weg, um bei der legendären Nudelparty am Vorabend des Wettkampfes dabei zu sein. Opa hatte wieder alles perfekt vorbereitet.

Frisch gestärkt ging es dann am 19. an den Wettkampfort, welcher wohl der Schönste ist, den wir kennen. Umrahmt von einer alten Burg waren die vier Strecken aufgebaut. Anja startete als 7. von 8 Frauen und hatte somit den Vorteil, sich an anderen Zeiten orientieren zu können. Aber auf der Strecke zählt das alles nichts, es wird immer das Beste gegeben. Und es hat wieder funktioniert. Anja belegte den ersten Platz in der Frauenwertung.

Platzierung

Anja Hartmann Frauenwertung Platz 1 in 08:29 min

und in der Gesamtwertung Platz 66 von 107 Startern

 Wir bedanken uns ganz herzlich bei Opa und seinem Org.-Team für diese tolle Veranstaltung und wir werden bestimmt wieder kommen.

Vielen Dank auch an alle, die Anja vor Ort bei ihrem Wettkampf unterstützt haben.

 

Bildergalerie